Marcusissimo ! Marcusissimo 2 Über diese Seiten Der Autor

Der Beweis....

Wahrscheinlich habt ihr gedacht ich wollte euch verscheissern, aber das 'Fit mit Barbie' Video gibt es wirklich !Eine wirklich unterhaltsame halbe Stunde mit Barbie und ihren Feundinnen, und wer will kann so tolle Tanzschritte wie den 'Barbie-Basic' lernen. Leider konnte ich bis jetzt keinen Fernsehsender dazu überreden, den Film im Frühstücksfernsehen regelmäßig zu senden.
Meine TV-Karte (TerraTValue, ich rate allen Interessent vom Kauf ab - Software und Support sind katastrophal) erlaubt in meinem System leider nur Video-Captures mit 160x120 Pixeln mit einem ziemlich angestaubten Video-Codec (Audio geht mir komplett flöten). Ich habe das vom Windows Media Encoder 7 mal ein wenig kleinrechnen lassen. as Ergebnis ist arg matschig, aber hübsch klein (36,5Kb für 7 Sekunden). Wer will und .wmv Dateien abspielen kann:Barbie-Video
Das Cover gibt es auch ohne Download zum angucken. Durch klicken auf das Bild könnt ihr es noch grösser sehen. Praktisch für alle anderen Besitzer dieses Videos: Wenn ihr euch eine Sicherungskopie des Videos erstellt, könnt ihr euch das Cover hier speichern (rechte Maustaste, 'Bild speichern unter'), ausdrucken und auf eure VHS-Hülle kleben.

Videocover


Marcusissimo !Menue Willkommen Kontakt