Marcusissimo ! Marcusissimo 2 Über diese Seiten Der Autor

Impressum

Es geistert ja immer mal wieder die Behauptung durch die Welt, jede Internetseite müsste ein ordentliches Impressum haben, mit eindeutigen Angaben, wer die Inhalte der Seite zu verantworten hat.
Ich halte das für ein typisches Beispiel des übertriebenen deutschen Ordnungs- und Amtswahns, der meint, es müsse alles geregelt werden, obwohl sich sehr viele Dinge selbstständig ordnen.
Wenn irgendwem irgendwas an Marcusissimo! nicht passt, dann möchte er sich bitte bei mir melden (meine E-Mailadresse ist auf jeder Seite angegeben) und dann wird das Problem von mir gelöst. Ganz einfach und unbürokratisch.
Um trotzdem halbwegs sicher vor irrlaufenden Juristen zu sein: Marcusissimo! wird erstellt und gepflegt von:

Marcus Hauser
Thorner Str 27a
68307 Mannheim

Zitate aus urheberrechtlich geschützten Werken sind meistens als solche gekennzeichnet.
Bei externen Links garantiere ich nicht mal, dass sie funktionieren, geschweige denn, dass die Inhalte dort alle unbedenklich sind.
Über diese Seiten-Menü Willkommen Kontakt