Marcusissimo ! Marcusissimo 2 Über diese Seiten Der Autor

Das Web-Museum

Ich kündige ja schon seit dem Start von Marcusissimo ! ein modernes, schickeres Design der Seiten an. Mittlerweile aber muss ich zugeben, dass ich mir wahrscheinlich nie die Zeit nehmen werde, mich intensiver mit zeitgemäßen Webdesign auseinander zusetzten. Statt dessen erkläre ich Marcusissimo ! hiermit offiziell zu einem Web-Museum. Ich bin zwar kein Experte für Internet-Historie, aber ich gehe davon aus, dass Mitte/Ende der Neunziger Jahre ein grossteil des Internets ungefähr so aussah, wie meine Seite heute noch. Somit kann man hier, wie in einem richtigen Museum, ein wenig in die Vergangenheit blicken.
Natürlich werde ich die Inhalte weiter halbwegs aktuell halten, aber das Design wird auf einer historischen Stufe eingefroren.
Viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit!

Marcus Hauser, 15.04.03


Über diese Seiten-Menü Willkommen Kontakt